Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf und erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten einer einfachen und hochflexiblen Kommunikationsanwendung für Ihr Unternehmen!
Ich möchte mehr über RingCentral erfahren und beraten werden!︎
Die Kommunikationslösungen als Unified-Communication-as-a-Service (UCaaS) von RingCentral sind hochflexibel und skalierbar und so für jede Organisation passend, vom klein- und mittelständischen Unternehmen (KMU) bis zum global operierenden Großkonzern.
RingCentral bietet für die Kommunikationslösungen von morgen eine überragend hohe Verfügbarkeit von 99,999 %! Mit dieser hohen Verfügbarkeit und der umfassenden Flexibilität ermöglicht RingCentral den Unternehmen einen einfachen Weg der digitalen Transformation auch im Bereich der Kommunikation.
Der Weg in die UCaaS heißt deshalb RingCentral!
Und so einfach der Wechsel für die Unternehmen ist, so einfach ist die Anwendung durch die Benutzerinnen und Benutzer, egal ob stationär oder mobil, egal ob Android oder iOS: die Anwendungen funktionieren auf allen Plattformen gleich! Und das bedeutet, dass Sie den Mitarbeitenden produktive Arbeit von überall ermöglichen. Ein Plus für Ihr Unternehmen und mehr Zufriedenheit bei den Anwender:innen.
RingCentral lässt sich an vielerlei Anforderungen anpassen und in viele beliebte Geschäftsanwendungen dank diverser Add-ins integrieren. Sollte es noch keine Schnittstelle für Ihren Workflow oder Anwendung geben, finden die Entwicklerinnen und Entwickler von RingCentral eine Lösung oder programmieren eine Verknüpfungsmöglichkeit.
Im Betrieb des Systems bietet eine einfache Administration Kostenvorteile, da keine aufwändigen Schulungen vorgenommen werden müssen. Dazu bieten QoS-Berichte und das Analyse-Portal wichtige Überwachungsmöglichkeiten und Statistiken über Qualität und Nutzung des Systems. Dadurch können auch Einsparpotentiale bei der Nutzung des Systems identifiziert werden.
Für Ihr Unternehmen ist entscheidend, dass Ihre Mitarbeitenden eine einheitliche und einfache Kommunikations- und Kollaborationsplattform bekommen, mit der sie von überall effizient arbeiten und kommunizieren können und die sich an die Anforderungen Ihres Unternehmens anpasst.
Schöpfen Sie das Potenzial einer cloudbasierten Unternehmenskommunikation mit der nahtlosen Lösung von RingCentral voll aus. Professionelle Telefonie, integriertes Video und Messaging bringen Ihre Teams nach vorn.
Die zentrale Lösung RingCentral MVP für Ihre Bestleistungen:
Ein Telefonsystem, das überzeugt und dabei so viel mehr ist, als nur Telefonie. Videomeetings oder Chat – mehr Wert für Ihr Unternehmen.
Egal, ob vorgefertigt oder individuell entwickelt – nutzen Sie in Ihrem Unternehmen für Ihre Teams die RingCentral Integrationen, die sie benötigen. Über 250 Integrationen für die bekanntesten Anbieter von Businesslösungen sind jetzt schon verfügbar, dazu gehören u. a. Google, Microsoft O365 oder Teams oder Salesforce.
Für Sie besteht die Möglichkeit mithilfe der RingCentral APIs speziell an Ihr Unternehmen angepasste Workflows selbst zu entwickeln oder von den RingCentral-Spezialisten entwickeln zu lassen.
Nutzen Sie beliebte Apps für CRM, Kundensupport, Automatisierung und Produktivität mithilfe der RingCentral Add-ins Ihre bevorzugten Apps direkt in RingCentral.
Verbinden Sie zwei starke Lösungen für Kommunikation und Zusammenarbeit, integrieren Sie einfach RingCentral MVP in Ihre MS Teams Umgebung.
Die Vorteile liegen auf der Hand. RingCentral MVP wird in allen Bereichen von MS Teams integriert und ermöglicht den Benutzerinnen und Benutzern die RingCentral-Funktionen überall zu nutzen. Die Mitarbeitenden können ausgehende Anrufe beginnen, RingCentral Video-Meetings planen oder direkt starten oder sich RingCentral Kontakte und Anrufverläufe anzeigen lassen. RingCentral MVP erhält in Microsoft Team auch eine eigene Registerkarte, in der die Benutzer:innen ein integriertes Wählfeld und einstellbare Schaltflächen für Speed Dialing finden.
RingCentral MVP für Microsoft Teams – Info & Datenblatt ansehen︎
Vernetzen Sie Ihre Teams noch flexibler – mit den umfangreichen Add-ons für RingCentral MVP.
Verwandeln Sie jeden Raum in einen Besprechungsraum und sorgen Sie dafür, dass Hybrid-Teams innerhalb und außerhalb des Büros optimal vernetzt sind.
Mit wenigen Klicks in Ihrer RingCentral App können Sie schnell und einfach Ihr Live-Event oder Webinar starten.
Mit dem RingCentral ContactCenter wird aus komplex einfach! Bieten Sie Ihren Kundinnen und Kunden mit einer einfachen, aber optimalen Kundenkommunikation die Grundlage für ein herausragendes Kontakterlebnis! Es ist ganz gleich, auf welchem Wege Ihre Kundinnen und Kunden Sie erreichen möchten, Ihr Unternehmen ist immer empfangsbereit.
Bei RingCentral liegt die Kundenzufriedenheit und der ROI im Fokus
Mit dem RingCentral Contact Center verkürzen Sie die Wartezeiten und können so mehr Kundinnen und Kunden bedienen.
Lösen Sie Kundenprobleme schneller mit intuitiven Tools, die ortsunabhängig funktionieren. Erhalten Sie in kürzester Zeit Antwort auf Kundenfragen, unabhängig von dem Kanal, auf dem Sie gerade kommunizieren.
Kontaktieren Sie Leads und Kund:innen mithilfe von leistungsstarken automatischen Dialern.
Geben Sie Ihren Kund:innen die Möglichkeit, Sie jederzeit bequem zu erreichen: einfach, intuitiv und auf dem Kanal ihrer Wahl.
Vernetzen Sie all Ihre Teams, um mithilfe von Team Messaging, Video-Meetings und Telefonie ein herausragendes Kundenerlebnis zu schaffen – alles in nur einer sicheren App.
CoMo Solution glaubt an die vielfältigen Chancen von moderner Unified Communication als Service aus der Cloud für Unternehmen. Als ein Anbieter hat sich RingCentral seit Jahren zu einem der führenden Anbieter solcher cloudbasierten Kommunikationslösungen entwickelt. Der Meinung, dass RingCentral dabei eine führende Rolle einnimmt, sind wir nicht allein. Auch Gartner sieht RingCentral 2021 als einer der führenden Unternehmen im Leader-Quadranten und im Bereich Completeness of Vision in der Führungsposition (Hier können Sie den gesamten Gartner-Bericht nachlesen).
Besonders interessant sind hier die Annahmen für die strategische Planung, die Gartner aus Analysen entwickelt hat:
Nehmen Sie auch die vielfältigen Möglichkeiten für Ihr Unternehmen in Anspruch und profitieren Sie auf dem Weg der digitalen Transformation vom Know-how eines führenden UCaaS-Anbieters – RingCentral!
"In unseren Projekten begegnen Ihnen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter immer auf Augenhöhe. So gehen wir gemeinsam mit Ihnen den Weg zum Erfolg!"
Marcus Prell, Gsschäftsführer CoMo Solution GmbH
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